Freitag, 1. Juni 2007

Einmal Freundschaft, bitte

Gerade erhielt ich einen Anruf. Es war ein lieber Mensch, den ich schon lange nicht mehr angerufen habe:

"Wir fahren wieder nach Bleicherode. Kommst Du mit? Du kommst mit!"

Ich habe Menschen enttäuscht, verlassen und ohne Nachricht stehen gelassen. Ich habe die Chance verpasst, mich zu entschuldigen. Und eine Rechtfertigung für mein Verhalten gab es auch nicht.
Doch es gibt Dinge wie Freundschaft und Menschen, die verzeihen. Es gibt Momente am Telefon, in denen ein Flüstern erklärt, dass es leid tut. Und dann gibt es noch das Nicken, vom anderen Ende der Leitung.
Ein Lachen, ein Versprechen, ein Klick. Ein Neuanfang.

Ich fahre gleich.
Altes Leben umgraben.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

Wahrheit
Ich bin ein Mensch, der sich viel zu schnell für etwas...
Perpetuum mobile - 25. Sep, 16:30
Yesterday...
... all my troubles seemed so far away Noch vor ein...
Perpetuum mobile - 11. Jul, 01:36
Stadtliebe
In sechs Stunden werde ich aufstehen, um dann in acht...
Perpetuum mobile - 5. Jul, 00:52
Jetzt im Zeitschriftenhandel!
Manche Leute haben einfach zuviel Glück. So wie ich....
Perpetuum mobile - 7. Jun, 11:40
Neue Tapete
Ich brauchte etwas Neues. Quellen mit mythologischer...
Perpetuum mobile - 4. Jun, 18:51

Suche

 

Status

Online seit 6321 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Sep, 16:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren