Donnerstag, 5. Juli 2007

Stadtliebe

In sechs Stunden werde ich aufstehen, um dann in acht Stunden meinen Zug in Richtung Hamburg zu besteigen. Dann noch drei Stunden, zweimal umsteigen. Wartezeit. Reisen.

Mir gefällt die Zugfahrt. Man steigt ein, setzt sich, und bleibt sitzen während draußen die Welt bei 200 km/h zu einem Farbengemisch verschimmt, Rundungen zu Linien gepresst werden.
Es ist das Ankommen. Immer mit einem Lächeln. Der Empfang von lieben Menschen, oder der Moment, in dem man aus dem Bahnhof tritt. Angekommen.

Während meines letzten Hamburg-Besuchs begann ich mit dem Bloggen.

Was wird nun begonnen?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

Wahrheit
Ich bin ein Mensch, der sich viel zu schnell für etwas...
Perpetuum mobile - 25. Sep, 16:30
Yesterday...
... all my troubles seemed so far away Noch vor ein...
Perpetuum mobile - 11. Jul, 01:36
Stadtliebe
In sechs Stunden werde ich aufstehen, um dann in acht...
Perpetuum mobile - 5. Jul, 00:52
Jetzt im Zeitschriftenhandel!
Manche Leute haben einfach zuviel Glück. So wie ich....
Perpetuum mobile - 7. Jun, 11:40
Neue Tapete
Ich brauchte etwas Neues. Quellen mit mythologischer...
Perpetuum mobile - 4. Jun, 18:51

Suche

 

Status

Online seit 6321 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Sep, 16:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren